×
Kreis Industriemontagen


Kontakt

Brägeler Forst 2A • 49393 Lohne
Telefon 0 44 42-80 37 43

Wer wir sind und wofür wir stehen

Das Unternehmen

Kreis Dienstleistungen GmbH

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen, welches vor mehr als 30 Jahren von Frau Ilse Kreis gegründet wurde. Mittlerweile beschäftigt die Firma Kreis über 90 Mitarbeiter/-innen.

Die Philosophie, welche hinter dieser Erfolgsgeschichte steht, ist simpel aber effektiv: Service und Flexibilität sind seit der Gründung des Unternehmens immer die wichtigsten Schlüsselworte gewesen.

Tätigkeit

Als Dienstleister für die Industrie montieren, konfektionieren und verpacken wir die verschiedensten Produkte aus unterschiedlichen Bereichen: Automotive/Fahrzeugbau, Maschinenbau/ Eisen-Stahlindustrie sowie der Elektroindustrie.

Wir erstellen aus vielen Einzelteilen qualitativ hochwertige Produkte für diverse Anwendungsbereiche. Deshalb ist unsere Palette an Dienstleistungen auch sehr umfangreich und vielseitig.

Standort

Unsere Wirkungsstätte befindet sich im Herzen von Lohne, mitten im Oldenburger Münsterland, einem der führenden Produktionsstandorte in Norddeutschland. Durch diesen gut gelegenen Standort war es uns im Laufe der Jahre möglich, mit unterschiedlichen Partnern zusammen zu arbeiten. So haben wir mit der Zeit viele, wertvolle Erfahrungen gesammelt, welche es uns ermöglichen, immer einen hohen Qualitätsstandard zu gewähren.

Nennen Sie uns einfach Ihre Anforderungen und Bedürfnisse, unsere kompetenten Mitarbeiter erledigen den Rest.

Nicht erst seit gestern...

Historie


1986

Unternehmensgründung

Im Februar 1986 startet Ilse Kreis mit 10 Mitarbeitern. Service, Flexibilität und der Ausbau des Dienstleistungsangebotes als wichtige "Rohstoffe" stehen von Anfang an im Mittelpunkt der Unternehmensphilosophie.

2002

Investition, Innovation und Qualität

Kreis Industriemontagen nimmt den Betrieb am neuen Standort Brägeler Forst in Lohne auf. Auf einer Grundstücksfläche von 5000 qm stehen moderne Produktions-, Lager- und Verwaltungsflächen zur Verfügung.

2008

Mehr Fläche

Erweiterung der Produktionsfläche um 900 qm.

2013

Stetiges Wachstum

Die Mitarbeiterzahl wächst weiter, es sind mittlerweile mehr als 60 Personen beschäftigt. Der Hauseigene Fuhrpark wird erweitert zur Unterstützung werden zwei neue LKWs gekauft.

2019

Wir wachsen weiter

Erneute Erweiterung der Produktionsfläche um 800 qm.

2022

Neue Perspektiven

Kauf eines Nachbargrundstücks (4.600 qm) mit Fertigungshalle und Bürotrakt von rund 1.125 qm.


Digitalisierung

Einführung eines neuen ERP-Systems. Alle Arbeitsplätze sind mit Buchungsterminals ausgestattet worden, Papierlose Produktion – der Umwelt zur Liebe.